Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Visum
Thema: Visum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2018, 19:15   #142
Martin Heller
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von Martin Heller
 
Registriert seit: 08.02.2017
Beiträge: 66
Martin Heller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nachdem ich gestern nochmal angerufen hatte, und mir bestätigt wurde, dass mein Visum bereitliegt, habe ich es heute abgeholt. Meine ganzen schönen Dokumente bekam ich nicht zurück, sondern nur den Reisepass mit eingeklebtem Visum. Ich frage mich, wozu die zwei Passbilder gut sind.

Mit den Klingeln und Türen kannte ich mich diesmal ja schon aus. Die zahlreichen Hinweisschilder habe ich wieder nur zum Teil gelesen. Eins bittet darum, den Mitarbeitern keine Geschenke zu machen.

Das Visum sagt "Date of Expiry 04 Mar 2019". Meine Abreise aus Bali wird aber am 15 März sein. Ich hoffe, dass die Einreise (also der Beginn des 60-Tage-Zeitraums) vor dem 4.März liegen soll. Ich werde selber nochmal nachforschen, aber vielleicht kann mich schon jemand beruhigen.

Insgesamt war es einfacher als gedacht. Nichts wurde beanstandet, keine Nachbesserungen wurden gefordert. Die Passbilder sind fünf Jahre alt und haben nicht die vorgegebenen Abmessungen. Das Antragsformular hatte ich teils falsch, teils unvollständig ausgefüllt. Alles kein Problem - bis jetzt.
Martin Heller jest offline   Mit Zitat antworten