Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie nenn ich das Thema bloß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 21:58   #1
jonzen
Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 26
jonzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie nenn ich das Thema bloß?

Hey nabend!

Auch auf die Gefahr hin das mich einige für blöd halten werde starte ich mal diesen Thread der nur indirekt was mit Indonesien zu tun hat
Ich sitze nun in meiner neuen Wohnung und alles ist soweit in Ordung bis auf eine Sache.....das Bad! Nein das Bad ist eigentlich ganz in Ordnung!
Hmmm ich fang mal anders an. Also wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat vor einigen Monaten war ich dieses Jahr zum ersten mal in Indonesien oder generell in Asien. Dort lernte ich etwas kennen was ich so direkt noch nicht kannte, die Jet shower neben dem Klo
Also nicht das ich ein Schmutzfink bin, ich kannte und nutzte bisher nur die Bidets die aber leider noch recht rare sind in Deutschland.
Nun stand ich da in meiner ersten Unterkunft in Indonesien und dachte mir "Das ist die perfekte Lösung für meine Mietwohnung!"
Frisch eingezogen in meine Wohnung merke ich das keine freie Anschlüsse bei der Toilette sind und mein Waschbecken auch gute 2 Meter entfernt ist.(Hat aber auch keinen freien Anschluss)
Nun sitz ich hier und denke mir "Hey vielleicht gibts im Bali board auch Leute die diese Handbrausen zu schätzen gelernt haben und ähnliche Probleme hatten!"
Ich weiß es ist ein komisches Thema aber ......na ihr wisst schon

Schönen Abend noch!
jonzen jest offline   Mit Zitat antworten