Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was könnte euch fehlen bei längerem Aufenthalt in Indonesien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 17:01   #4
Wolle
Standardgruppe für VIP
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 221
Wolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was könnte fehlen.....

Hallöchen zusammen,

na gut, spreche ich mal meine Zielsetzung für Bali an. Ich will in ca. 2 Jahren dort ganz fest verweilen und die vielen Gedanken dazu sind nicht gering. Neben den behördlichen und Objekt bezogenen Themen steht die Frage was nehme ich mit.
Einfach um nicht alles zu vermissen was mir heute noch liebgewonnen erscheint sind es auch einige Haushaltsgegenstände (Wäsche, Geschirr, Bücher..... Vielleicht auch Möbelteile die ich per Cotainer (klein) mitnehmen möchte.
Ich weiss das man sich alles dort in Bali neu kaufen kann aber es geht mir um "Beziehungen zu bestimmten Gegenständen".
Nun bleibt die klärende Frage danach noch ein Weilchen in der Planung.
Ich bin ich gerade aus einer 100m2 Wohnung ausgezogen und habe mich auf 59 m2 verkleinert um den Anfang zu machen und den materiellen Balast erheblich zu reduzieren.
Der nächste Schritt sind jetzt Flohmärkte und dann.... der Einzug ... auf Bali oder Lombok.

Welche Erfahrungen kennt ihr von denen die diese Prozedur schon hinter sich haben ??

Was braucht man wirklich ???


Grüßle,
Wolle
Wolle jest offline   Mit Zitat antworten