Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geplante Gesetzesänderungen in Indonesien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 19:36   #11
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu,

ich kann heike nur zustimmen, denn zum einen kann der neue präsident (den ich wahrlich als kompetent und auch als einen der bislang ehrlichsten einstufen würde) zwar für uns angepasste oder eher verständliche wege einleiten, aber das volk ist letztendlich der wahre entscheidungsträger.
wenn der großteil des volkes uns touristen nun mal "voll verpackt" sehen möchte, dann müssen WIR das anerkennen, schliesslich sind WIR dort die AUSLÄNDER und nur gäste.

dabei will ich auch nicht die wirtschaftlichen oder gesamtweltpolitischen gesichtspunkte mit berücksichtigt sehen, wir müssen deren bestrebungen gleichsam achten und akzeptieren, wie sie es müssten, wenn sie im sommer die nackedeis im englischen garten "ertragen" müssten.

zu bedenken geben möchte ich aber auch noch, das bali auch nicht wirklich indonesien repräsentiert...

ABER ich weiss natürlich auch, dass vielleicht hinter so manchem streben in dem land andere interessen stecken

hoffen wir das beste und freuen wir uns auf die nächste reise in die region!

frohen gruß
thomas

p.s.
und das ein deutscher losmenbetreiber in englisch mailt fand ich auch im ersten moment komisch - übrigens welcome aboard petraz
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten