Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auswandern!Wie ist die medizinische Versorgung auf Lombok???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 13:53   #5
Mosellinchen
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.02.2014
Beiträge: 4
Mosellinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von fifty Beitrag anzeigen
Wieso fragst du dann überhaupt hier in einem Reiseforum??
Ich vermute, nur Thomas ist ein Fachmann und könnte dir genaueres sagen.
Die anderen sind mehr oder weniger Reisende mit mehr oder weniger Erfahrungen.
Eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Und wenn du schon weißt, daß es 3 Ärzte auf Gili Air gibt, kennst du ja auch den Stand der medizinischen Versorgung. Und weißt sicher auch, daß eine Überfahrt von Gili Air zum Mainland bei hohem Wellengang nicht möglich ist.
Es ist auch klar, daß es ein KH auf Lombok gibt und du kennst dann sicher auch den Standard dort oder?

Also mein lieber pass mal auf,...
ich brauche keinen der mir die Entscheidung abnimmt dafür bin ich alt genug und das da 3 Ärzte und ne klinik ist das sagt immernoch nichts über die medizinische Versorgung / Hygiene aus !!!
Sowas merkt man erst wenn man längere Zeit da ist.
Und vielleicht gibt es auch noch den ein oder anderen im Reiseforum der dort lebte oder die ein odere andere erfahrungen gemacht hat auf der Insel.
Mit Kind sichert man sich lieber doppelt ab...
weiß nicht warum du immernoch antwortest wenn du mir nicht weiterhelfen kannst , dann lass es bitte und poste net so en scheiß hier sonst wrrd ich nämlich sauer. Das war eine ernst gemeinte Frage was man denk ich auch durchaus erkennen konnte !

Gruß Caroline
Mosellinchen jest offline   Mit Zitat antworten