Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Nacht mehr - wohin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 11:07   #10
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallöchen!

1 Tag länger *grübel* ...

a) von Ubud nach Lovina ist nicht mehr so lange - um Lovina habe ich den grossartigen Munduk Wasserfall gesehen - war an einem Mittwoch alleine dort und auch die Fahrt dorthin bergan hat mich aussichtsmässig recht beeidruckt (in Lovina kenne ich 2 Fahrer, die mich gut herumgeführt haben)

b) ein Tag länger in Lombok - für mich pers. würde sich Gili Nanggu anbieten, oder ich fahre nach Tetebatu beim Rinjani und gehe zu einem Wasserfall und mit Glück spielt abends eine Band, oder ich fahre nach Sengiggi und gehe mal gut essen und abends in eine Bar - auf Lombok (wie wohl auch in Bali?) wird meist live Musik gespielt und das kann sich meist hören lassen (meine Erfahrung)

c) ich hebe mir diesen Tag auf für eine Verlängerung an/Wiederkehr zu einem Ort der mir besonders gut gefallen hat auf meiner Durchreise

d) das wird mein erster Tag an dem ich nichts tue ausser mich ans Klima gewöhnen und von Europa abspannen :-)

e) das wird mein letzer Tag an dem ich in Bali noch mal so richtig den Strand und die Wellen geniesse, oder einen letzten Sonnenuntergang am Strand ins Erinnerungskopfkino speichere, ich noch mal richtig gut essen gehe, die lezten Kleinigkeiten an Souvenirs kaufe, ich entspannt good bye sage :-)
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten