Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali, Lombok, Gili-Islands
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 09:13   #1
Mf-eistee
Neu im Forum
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 8
Mf-eistee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bali, Lombok, Gili-Islands

Guten tag Bali-Board,

Mein bester Kumpel (23) und Ich (22) planen eine 3 wöchige Rucksackreise nach Bali. Meine Freundin ist davon nicht so begeistert da sie Studiert und zu diesem Zeitpunkt keine Ferien hat . Aber ein Männertrip muss auch mal drin sein.

Urlaubstechnisch wäre es vom 1.Okt - 23 Okt geplant und auch schon mit dem Arbeitgeber soweit geklärt.

wir haben eine Budgetvorstellung von 1.400 - 1.700 € (Flug, Unterkünfte, Essen etc.)

Würde ein Tagesbudget von 30 € ausreichen?

Da meine Geschwister auch jeweils 3 Wochen in Bali waren und jeder unterschiedliche Meinungen hat, wollen wir auch Lombok und die Gilis mit einbeziehen.

Meine Schwester meinte ihr hätte es in Bali nicht so sehr gefallen wie zb. in Thailand.

Mein Bruder konnte nur gutes berichten.


Wir haben geplant bei der Ankunft und vor dem Rückflug jeweils 2 Tage in der nähe des Flughafens zu verbringen. Gerne auch ein Hotel mit Pool um ein bisschen zu Relaxen und zu Planen wie es danach weiter geht.

Wir wollen die Touristen/Kommerz geprägten Gegenden eher meiden. Aber sind jetzt von 2-3 mal Party machen nicht abgeneigt.

Wir wollen uns mit Bus/Taxi fortbewegen. Viel an schönen Stränden Schnorcheln, Reisterassen sehen, was von der Kultur erleben, Tempel besichtigen usw. aber auch ein Paar tage zum Relaxen und Entspannen haben und trotzdem nicht in Panik verfallen weil wir uns von Ort zu Ort hetzen wollen.

Die Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:

Erst auf Bali ein paar Tage verbringen, dann mit dem Boot nach Lombok und sich dann zu den Gili Inseln raufarbeiten. Also jeweils eine Woche für Bali, Lombok und die Gilis.

Könnt ihr uns Tipps, Reiserouten, Orte usw. empfehlen das wir uns in der Planung/Reihenfolge leichter tun?

Vielen dank schon mal im voraus.

Grüße,
Eistee
Mf-eistee jest offline   Mit Zitat antworten