Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüge im September vor Ort kaufen???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2015, 14:05   #3
Kristin
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.01.2015
Beiträge: 8
Kristin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Chris :-)

Ich hab meins noch mal durchgelesen, hab mich bissl falsch ausgedrückt. Wir wollen bzw können nicht alles schaffen, das sind lediglich die Inseln, die wir bereisen wollen. Eventuell. Wir sind drei Wochen da und haben erstmal mit 5/6 Tage pro Aufenthaltsort/Insel gerechnet. Grob. Was sich natürlich bei der Detailplanung ändern kann. Mit der Spontaneität können wir es dann wohl vergessen... schade :-/ Dachte, wir können vor Ort an den Flughäfen oder Häfen Tickets kaufen und somit spontan die Inseln bereisen.

Ich habe von Fardi die Info bekommen, gleich von Jakarta rüber zu fliegen. Das werden wir dann wahrscheinlich so machen, wenn es die beste Verbindung ist.

Uns ist dann für die letzten Tage wichtig, easy nach Jakarta fliegen zu können, um unseren Flug um 0:10 Uhr zu bekommen und das am letzten Reiseziel ein schöner ruhiger Strand ist, eventuell auch super zum Schnorcheln. Zur Entspannung und Verarbeitung der Erlebnisse :-)

Also jetzt rechne ich mit 4/5 Tage Hausboot, dann eventuell hoch Richtung Derewan, dann Platz für Bali, Sulawesi oder Flores, zum Schluss Entspannung irgendwo... Also noch alles offen, wobei Bali schon dabei sein sollte.

Die Planung schleppt sich so hin, hab wenig Zeit zum Planen. Beschäftige mich aktuell mit Bali, was wir sehen müssen, was nicht. Dann kommdn die abanderen Inseln und dann müssen wir abwägen :-) Aber der Rahmen sollte stehen. Der Anfang mit Kalimantan und das noch offene Ende mit schönem Strand und guter Erreichbarkeit nach Jakarta :-) Hast du oder jemand einen Tipp für letzteres??

Gruß Kristin
Kristin jest offline   Mit Zitat antworten