Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für eine Ersturlauberin :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 11:28   #1
Urlauberin2018
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 1
Urlauberin2018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flag_ID Tipps für eine Ersturlauberin :)

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden im Juli 2018 gerne nach Bali. Da wir beide Studenten sind, haben wir ein relativ begrenztes Budget von ca 1500 € (-700 € Flug) pro Nase für 2-3 Wochen. Je günstiger es ist, desto besser natürlich
Wir haben keine besonders hohen Ansprüche an unsere Unterkunft fließend Wasser und Strom wären aber schon schön

Jetzt meine Frage an die Insider unter euch:

Habt ihr Tipps für eine UNTERKUNFT, wichtig ist uns dabei die Landschaft d.h. sowohl Regenwald, als auch Strand, Städte oder Massentourismus eher nicht so. Im Grunde suchen wir also das Klischee von der "einsamen Hütte"

Über Tipps für AUSFLÜGE / BESICHTIGUNGEN würden wir uns auch sehr freuen. Was gibt es eurer Meinung nach, was man gesehen haben MUSS? Hier sind wir für alles offen: Tiere, Landschaft, Kultur

Wer sonst noch unverzichtbare Informationen für Bali - Anfänger loszuwerden hat: immer gerne her damit!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

P.S.: Wenn es ähnliche Threads schon gibt, freue ich mich über eine Verlinkung - ich habe mich hier neu registriert und noch nicht durch alle Themen arbeiten können
Urlauberin2018 jest offline   Mit Zitat antworten