Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Perama Tours Komodo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 17:27   #7
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Baerbel Rink Beitrag anzeigen
Die Tour haben wir 1997 mit Perama 3N/4D gemacht - ist zwar ewig her, aber es war ein ganz tolles Erlebnis! Das Perama-Boot war seinerzeit sehr, sehr einfach, aber die tolle Crew, das lecker zubereitete Essen an Bord, die wunderschöne Landschaft, die wir auf der Bootsfahrt passiert haben, und letztlich die Warane auf Komodo haben alles wett gemacht.

Ein paar Jahre später waren wir von Labuan Bajo aus noch mal auf Rinca, was uns persönlich besser gefallen hat, weil ursprünglicher und viel weniger touristisch.

Der Trip mit Perama ist ganz sicher ein tolles Erlebnis und der Preis ist auch ok.
Danke für die Info Baerbel. Dass das Boot sehr einfach ist, macht uns nix aus, Hauptsache es ist sicher und kein Kahn, der kaum seetauglich ist. Aber ich glaube mit Perama ist die Sache bestimmt seriös.

Kannst du mir sagen, ob es einen von Perama organisierten Transfer für diese Reise nach Lombok gibt, oder man das selbt tätigen muss? In letzterem Fall müsste ich ja vorher eine Nacht in Senggigi bleiben, da die Tour ja schon morgens um 9.00 Uhr dort startet.

Geändert von kermit68 (17.01.2014 um 18:15 Uhr).
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten