Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen Bali/Lombok/Komodo !?! We don't know where to go...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 17:32   #1
Andi&Sarah
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 19
Andi&Sarah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
großes Grinsen 3 Wochen Bali/Lombok/Komodo !?! We don't know where to go...

Erstmal ein herzliches Hallo allerseits!

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum
und wir hoffen hier ein paar Tips für unseren Trip nach Indonesien Ende August zu bekommen.

Kurz zu den Fakten:
- Dauer: 3 Wochen
- Reisegäste: Paar mitte 20 mit Backpackererfahrung (Indien, Malaysia, Thailand, Südamerika, etc.)
- Budget: So cool wie möglich, wenn möglich günstig

- Pläne: Reisterassen, Tauchen (Großfisch?!), Vulkan, Land und Leute kennenlernen, lecker lecker indonesisch Essen und Trinken

Meine Freundin war schonmal auf Bali, Lombok und den Gili-Inseln. Ebenfalls hat sich auch schon den Bromo gesehen, so dass der Gute aus der Reiseliste fliegt.

Habt Ihr Tips wie wir die 3 Wochen möglichst mit interessanten, nicht touristisch überlaufenen Geheimtipps vollbekommen?

Hatten so geplant: 2 Tage Kuta (nach dem Ankommen), Reisterassen, ein paar Tage Tauchen (entweder Menjangan oder Nusa Lembongan) surfen und relaxen, Vulkan Gunung Rinjani besteigen (Beide sportlich), Gili Air (Tauchen/Relaxen), Komodo NP (Tour und Tauchen) und dann wieder mit dem Flieger nach Denpasar...

Was meint Ihr dazu, der Plan ist nicht fix etc. sondern soll Euch nur in meine Gedankenwelt bringen

Würden uns über über Tips und rege Diskussionen freuen!

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Andi&Sarah jest offline   Mit Zitat antworten