Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will auch nach Flores und ich komme auch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 22:56   #36
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Smuji,

Wenn Du all diese Erfahrungen mit den Telefonkarten, den Tourunternehmern, ..., schon als Backpacker in anderen asiatischen Ländern gemacht hat, wieso sind Dir dann die hier zugetragenen Infos nie ausreichend?
Es ist doch alles überall nahezu gleich und in den Reiseführern stehen diese Infos auch überall.

Warum wohl hat das Gardena Hotel seine Email nicht lesen können? Weil offensichtlich zu viele NICHT-Gäste, also lediglich Informationssuchende, das Personal mit zu vielen Fragen überhäufen - ohne real Gast im Hotel zu sein.
Du willst eine möglichst günstige Unterkunft, aber hast Du mal darüber nachgedacht, dass das Gardena eine nicht völlig korrekte Anfrage lesen muss, dann muss abgewägt werden, was überhaupt wirklich gewünscht ist und dann soll das Personal auch noch antworten - wer zahlt die Arbeitszeit dieser leute, wenn Personen wie Du schon bei den angegebenen Preisen für Übernachtung und Unterkunft meckern?

Ich habe vollstes Verständnis, wenn Du als Reiseneuling in der Region um Infos bittest, aber dann lies und agiere doch wenigstens mal entsprechend der Antworten, welche Dir entgegen gebracht werden....

Weiterhin viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung wünschend,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten