Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen Bali/Lombok/Komodo !?! We don't know where to go...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 03:21   #10
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieso habe ich trotz mehrmaligem Durchlesen das Datum übersehen? Altersblindheit?

Bis inklusive Mitte September würde ich die Gilis meiden.
Lembongan entwickelt sich wie Amed immer mehr zur Franzoseninsel, könnte bis Mitte September ebenfalls eng werden. Aber Lembongan soll sich in den letzten 2 Jahren gemausert haben, sie ziehen einige Maßnahmen in Bezug auf Reinhaltung der Insel durch. Sehr positiv!

Bei lediglich 3 Wochen müsst ihr wirklich genau überlegen, was ihr machen wollt und vergesst nicht, dass die Transfers auch Zeit fressen.

Zur Ankunft
Wenn ihr den Kutawirbel nicht mögt, wäre Sanur eine Alternative. Der Ort bietet viele Unterkünfte und Restaurants und man kann auch ein wenig abseits sein - wenn man möchte.

Paradise Diving bietet Transfers vom Süden nach Padangbai für seine gebuchten Gäste an. Sie können euch auch eine Unterkunft in Pb besorgen. Wäre vielleicht auch was. Ob Waterworx (ebenfalls deutsche Tauchschule) diesen Service auch hat, weiss ich jetzt gar nicht. September ist noch Hochsaison beim Tauchen und noch Mola-Mola-Saison, eventuell ein wenig planen. Rundum Pb gibt es an die 4-6 Plätze, wo Mola-Mola hochkommen .
dadong jest offline   Mit Zitat antworten