Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kanawa und Seraya Island-nur noch hochpreisig mgl.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 20:49   #23
aitutaki
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 65
aitutaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Thomas, ich hatte neulich eine tolle website gefunden, auf der stand, das 2013 die günstigere Seite von Seraya endgültig geschlossen wurde. Dort wurde auch von den Patienten geschrieben. Vielleicht find ich die Seite wieder.

Eigentlich wollte ich ja im Aug 15 wieder nach Kanawa... aber irgendwie häufen sich ja die wirklich unschönen Berichte bei tripadvisor.
Ich meine, da muss man schon aufpassen, viele haben evtl überhöhte Erwartungen, aber mit Wanzen im Bett möchte ich echt nix zu tun haben. Normal bin ich locker in dieser Hinsicht, aber nachdem ich mal ein paar Nächte mit diesen Viechern geschlafen habe (allerdings Bolivien) ist das das absolute no_go.
Schade. Leider gibts da ja auch keine anderen Ausweichinseln...

Meine indonesische Freundin sagte mir übrigens letzte Woche: Pass auf, dass sie (=hier gemeint: Travel agencies) Dir nicht jetzt schon die überhöhten Parkgebühren abknöpfen, denn die werden praktisch von den Rangern noch nicht genommen. Also lieber selbst auf Kommodo oder Rinca bezahlen.

na ja, zu Kanawa bleibt mir nichts mehr übrig zu sagen... ich war mir letzten August so sicher, dass ich wieder kommen würde. Da ich für August nun aber erst im Juli buchen darf... da schwenk ich wohl um. Die Wanzen tun ihr übriges.
Vielleicht häufen sich ja bald die positiven Berichte!
vG
aitutaki jest offline   Mit Zitat antworten