Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche Hilfe: Unterkunft Gilis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 16:14   #5
Larissa83
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 6
Larissa83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für eure Antworten!
Haben über eine nette deutsche Mitarbeiterin der DDs (mit denen wir auch tauchen gehen werden) noch kurzfristig eine Unterkunft auf Gili Air bekommen. Haben diese Option bevorzugt, da mir auf Gili T dann glaub ich doch zu viel Trubel ist. Zudem holen sie uns für nur 2 Euro p.P. aus Sengiggi ab...denke das ist ein guter Deal
Die Villa Juliantos by the sea ist relativ neu (seit 2009) und sieht ganz nett aus, auch wenn ich mich von einem Bungalow verabschieden musste und wir nun ein Zimmer mit Balkon haben...aber ich denke mir wir werden eh mehr oder weniger nur zum schlafen dort sein.
Auf jeden Fall steigt die Vorfreude, denn nächsten Donnerstag am 15. gehts endlich los. Ubud-Lovina-Sengiggi-Gili Air-Jimbaran, das alles via Singapur, ich freu mich ja so Hoffe meine Routenplanung entpuppt sich nicht als Reinfall, aber denke wir haben da eine nette Mischung zusammengestellt.
Bin ja mal gespannt wie mir Bali und Lombok so gefallen werden. Aber bin sehr zuversichtlich, dass ich mich auch in die Inseln verlieben werde.

Ach ja, eine Frage hätte ich da noch: Ich trauer mitlerweile ein bissl, da wir Kuta (Lombok) nicht mit auf dem Plan stehen haben. Wie sieht es mit Tagestouren von Sengiggi aus aus? Roller? Mietwagen? geführte Tour? ist das möglich oder ist die Entfernung dann doch zu groß? Kann die Straßenverhältnisse noch nicht so richtig einschätzen...
Ganz liebe Grüße,
Larissa!
Larissa83 jest offline   Mit Zitat antworten