Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste Mal auf der Insel - ein paar Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 00:45   #2
Balimike
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 237
Balimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi

zu1.
direkt hinterm zoll sind mehrere monychanger die kurse sind etwas schlechter als in der stadt 100euro tauschen reicht.
wenn du aus dem padma beach hotel links rausgehst kommt auf der rechten seite nach etwa 150m in einem kodak photoladen , ein guter seriöser monychanger ( Kuta Central Monychanger) gibt es an mehreren stellen in kuta.
tausche nicht in irgendwelchen klamoten oder andenkenläden mit phantasie kursen dort wirst du nur besch...
zu2.
etwa 50000rp (stand feb.2008)
der taxistand ist wenn du aus dem gebäude kommst rechts , preise hängen übrings aus
zu3.
ich perönlich nehme autan für die haut und baygon fürs zimmer.
bekommst du in dem supermarkt der , wenn du aus dem padma kommst links , dann nach ca 100m links die strasse reingehst nach ca 50m kommt links der Loiji II supermarket
zu4.
für eine prophylaxe ist es glaube ich sowieso zu spät , da die meines wissens 1woche vor antritt schon angefangen werden muß.
was man medizinisch macht muß jeder für sich selbst ausmachen ,
ich persönlich habe die letzten 19jahre keine malaria prophylaxe oder zusätzliche impfungen ausser die die man hier auch haben sollte gemacht.
zu5.
alle geschmäcker sind unterschiedlich , ich gebe daher ungerne resturant empfehlungen.
mancher wird dir sicherlich das resturant an der strassen ecke zum o.a. supermarkt empfehlen .
ich kann dem leider nichts abgewinnen , da es meiner meinung nach zu direkt an der strasse liegt und die abgase des verkehrs dir das essen kalt blasen.
überall in den strassen sind resturants , suche dir eins wo es dir gefällt .
richtig schlecht habe ich in der gegend noch nirgendwo gegessen.

gruß

balimike
Balimike jest offline   Mit Zitat antworten