Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Reise nach dem Abi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 21:46   #7
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo BaliBärchen,

Lügen gestraft zu werden, habe ich schon immer geachtet und scheue nicht selbst gemachten Fehlern!

Ich hätte mir als 18-jährige Person auch sehr gewünscht, schon viel gereist zu sein und beneide Euch daher wirklich!

Das ihr in diesen vielen Reisen natürlich noch keine Erfahrungen mit Reisebausteinen habt sammeln können, konnte ich natürlich nicht erahnen, daher flink auch mal ein "Sorry" von mir an dieser Stelle.

Beeindruckt hat mich natürlich vor Allem Eure selbstorganisierte Chinareise, denn meine nur überaus begrenzten Kenntnisse in Mandarin bringen mich heute noch stets an meine Kommunikationsgrenzen in dem wunderschönen Land. In eurem Alter dies schon alleinig so souverän hin zu bekommen, zeigt mir mein Alter auf... (Flugtickets in ein solches Land ganz alleine zu planen und organisieren, sowie abgewickelt zu bekommen, hätte bei meinen Eltern deutliches Unbehagen ausgelöst )

Ich frage mich bezogen auf das erste Posting jedoch, warum ihr Bali ausgesucht habt.
Ihr fragt nach "Städten" auf Bali und den Wert ihrer Sehenswürdigkeit. Ganz egoistisch wage ich daher an dieser Stelle mal die folgende Einschätzung: Städte auf Bali sind NICHT sehenswert. Konzentriert Euch lieber auf Anderes

Sorry, wenn ich bei Euren bisherigen Postings noch immer skeptisch (was nichts mit Verweigerung von Hilfsbereitschaft zu tun hat) bin.

Frohen Gruß,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!

Geändert von traveltho (27.10.2011 um 21:52 Uhr). Grund: sorry, meine Schulzeit liegt länger zurück, vor meinem Abi wären mir so viele Rechtschreibfehler vielleicht nicht passiert.
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten