Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - urlaub auf bali märz 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 22:55   #4
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von biene Beitrag anzeigen
wir wissen es noch nicht genau, dachten aber an legian, tanah lot oder benoa.
Damit fällt wohl Tanah Lot weg, denn
Zitat:
wir möchten abends gerne bummeln gehen ,oder essen oder einfach etwas trinken.
Soweit ich mich erinnere, gibt es außerhalb der Hotels um Tanah Lot kaum Möglichkeiten dazu, es sei denn, ihr wolltet jeden Abend eine längere Strecke mit dem Taxi fahren..
Zitat:
vorallem ist uns wichtig das wir die möglichkeit haben etwas ausserhalb des hotels zu unternehmen
Dieser Wunsch ist eigentlich identisch mit dem Ersten
Benoa liegt auch etwas außerhalb und viele Möglichkeiten zum Bummeln gibt es dort ebenfalls nicht, auch dort ist man eigentlich auf ein Taxi angewiesen.

Legian ist meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn man nicht ganz fußkrank ist, kann man sowohl die Shoppingmalls in Kuta oder die zahlreichen kleinen Spezialgeschäfte bis Seminyak bequem zu Fuß erreichen, man sollte sich nur nicht Beides an einem Abend vornehmen

Seminyak wäre auch noch eine halbwegs gute Basis für ein Hotel, aber der weg nach Kuta kann doch, je nach Kondition, zu Fuß etwas weit sein, auch abhängig von der Lage des Hotels.

Zum Schluß noch ein kleiner Tip zu Eurer geplanten Rundreise, die Ostjavatour bei Meiers mag noch ok sein, aber eine Tour durch Bali bucht ihr besser vor Ort, das kommt wesentlich billiger
Es sind eigentlich (bis auf eventuell die vom Süden etwas entfernteren Ziele wie Singaraja oder Lovina etc.) auch keine weiteren Hotelübernachtungen nötig, das ließe sich alles bequem von Eurem Hotel zB in Legian erledigen.

Tschüß , Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten