Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesienreise August 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 14:12   #50
Smuji
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 52
Smuji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja, warte nun noch darauf, dass ich endlich die tour bezahlen oder anzahlen kann... er hat uns nur eine mündliche/schriftliche bestätigung gegeben und gesagt, er wird es sobald wie möglich dingfest machen... ich hoffe, dass da nicht noch irgendein hammer kommt.



ich muss nebenbei nochmal kurz abschweifen....

bzgl. taj mahal, ihr wart nicht zur falschen zeit da, egal wann, es ist immer so voll.... wir waren unter der woche um 05:30 in der früh da...die schlange war ebenfalls riesig... wir konnten zwar als eine der ersten rein und noch ein paar fotos ohne die massen machen, aber nur 30 minuten später war es überfüllt...

was ich heftig finde, ist dass die einheimischen nur paar cents zahlen und wir 11€ oder so...auch wenn es reiche einheimische sind
und wenn man mal in die ecken schaut und den dreck und alles sieht, fragt man sich wo das eingenommene geld hingeht


bzgl. sri lanka... ja, das mit nem einheimischen ist schon gut...wird allerdings auch immer touristischer dort....ich empfehle zum aufenthalt/ausruhen die westküste (ist auch der touristischste teil), allerdings gibt es dadurch auch viel zu sehen und zu tun dort .... aber zwischendurch würde ich mir andere teile des landes angucken...... die einheimischen sind auch sehr freundlich und man kommt super mit ihnen ins gespräch...an der westküste sprechen einige sogar deutsch
Smuji jest offline   Mit Zitat antworten