Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flitterwochen auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 02:11   #3
cocos
Routinier
 
Benutzerbild von cocos
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 397
cocos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Laydev,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich würde auch die Reise eigenständig planen. Sanur und Ubud sind schon erst einmal eine gute Wahl, wenn ihr den Norden Bali's nicht mitnehmen möchtet. Von Sanur und auch von Ubud aus kann man gut Tagesausflüge planen und Spas gibt es in beiden Orten.
Eine Reise nach Java ist eventuell nur als Kurzausflug zu planen, dabei kann man auch den Nordenwesten Bali's "mitnehmen". In Java gibt es gleich im Osten den Vulkan Ijen als Highlight, schon etwas weiter nach Westen wär dann noch der Vulkan Bromo, falls euch Vulkane überhaupt interessieren.
Nun noch zu den Hotels. Natürlich kommt es auch auf euer Budget an, deshalb will ich euch 2 Vorschläge machen. Die Sudamala Suites & Villas sind ganz neu, liegen aber ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Direkt am Strand ist das Hotel Segara Village. Es ist sehr großzügig und hat eine großen schönen Garten mit 3 Pools. In Ubud gibt es ebenfalls eine Riesenauswahl an Hotel. Wenn es euer Budget nicht übersteigt, dann würde ich das Hotel Maya empfehlen. Mehr im Zentrum und auch preiswerter ist das Greenfields. Moderner und auch nicht billig ist das Komaneka, es ist ebenfalls im Zentrum.

Soweit erst einmal meine Vorschläge aber ihr wißt ja, die Geschmäcker sind verschieden......

Viele Grüße Cocos
__________________
WERNERS-ERLEBNIS-TOUREN MIT UND OHNE BIKE AUF EXOTISCHEN INSELN

COCOSTRAVEL

https://www.youtube.com/watch?v=BGFZSKg48YY
cocos jest offline   Mit Zitat antworten