Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flitterwochen auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 12:46   #4
Laydev
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 11
Laydev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja, wir haben 3 Wochen geplant und würden gerne auch den Norden von Bali sehen. Mir wurde nur mal gesagt, dass es reichen würde, wenn man im Norden mal kurz paar Stunden verbringen würde.

Ich bin mir noch etwas unsicher, wie viele Hotelwechsel wir am Besten machen sollten also genau genommen, ob zwei Hotels reichen. Ich weiß nicht genau ob es praktisch ist bspw. in Ubud zu bleiben und immer von dort aus alles anzusehen, zB. Jimbaran, Kuta (nur ein Tag), Nusa Dua und eben etwas im Norden.
Ich kann leider auch nicht genau abschätzen wie lange man für die jeweiligen Orte benötigt und ob es reichen würde noch die Gili Inseln zu besuchen. Ich hab den Eindruck wir nehmen uns zu viel vor. Gibt es von eurer Seite einige Tipps und Sehenswertes wie wir das planen könnten?

Was jedoch für uns am wichtigsten ist, ist bei Ankunft auf Bali zuerst einmal zu entspannen. Dann Bali anschauen. Und bei Rückflug ein Stopover für maximal 3 Tage in Singapur zu verbringen und dann von Singapur zurück nach Deutschland zu fliegen.

Hat jemand Tipps für Singapur?

Ps. Unser Budget liegt bei max. 4000 Euro insgesamt (weniger wäre natürlich etwas besser)

Achja, bevor ich es vergesse. Wenn ihr sagt lieber eigenständig planen. Sollte ich also am Besten den Flug buchen z.B Singapur Airlines und dann die jeweiligen Hotels aussuchen und im Internet buchen?
Oder ist es preiswerte im Reisebüro alles zu erledigen?

Danke für die Hilfe :-)
Laydev jest offline   Mit Zitat antworten