Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche Hilfe: 3 Wochen Bali und Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 14:56   #4
Larissa83
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 6
Larissa83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die bisherigen Antworten

Die 30 Euro respektive 40 Dollar pro Person und Tag sind eigentlich inklusive Übernachtung gedacht.
Denke in Bali müssen wir eher ein bissl drauflegen, aber nach meinen bisherigen Recherchen bin ich guter Hoffnung in Lombok wieder was einzusparen!? Hab momentan z.B Kontakt mit einem Hüttenbetreieber auf Gili Meno bei dem es im Juli/August schöne Hüttchen direkt am Strand für 150.000 pro Nacht/Hütte gibt. Was will man mehr 5 Nächte dort und es ist wieder ein bissl Budget angesammelt, oder?

@ Balistar: Oder ist diese Preisvorstellung sehr unrealistisch? Schließlich hast du extra nachgefragt.
--> Also wie gesagt, uns reicht eine einfache Unterkunft, muss keine tolle Hotelanlage sein. Ein Zimmer mit Bett und im optimalfall eigenem Bad würde reichen (aber auch saubere shared bathrooms sind okay).

Beim Essen greifen wir auch gerne auf einheimische Kost zurück und brauchen lein 3 Gänge super Touri Menü inklusive Lobster

Das Tauchen berechne ich natürlich extra. Hab gehört mit 35 Dollar pro Tauchgang ist man dabei!?

Vielleicht kann mir noch jemand sagen ob das Rumreisen von A nach B auf Bali/Lombok ähnlich einfach wie in Thailand ist, sprich dass an vielen Ecken und Enden Transfers, Touren, etc. angeboten werden!? Oder es erheblich komplizierter ist.
War auch schon in sämtlichen Ländern Mittelamerikas und auch dort war alles vor Ort kein Problem, ich bin also frohen Mutes dass ich auch auf Bali und Lombok den Durchblick behalten kann

Wie gessgt meine größte Angst ist der touristische Andrang in der Hochsaison, der betimmt enorm ist (!?) und wir dann vor ausgebuchten Hostels stehen und nix mehr bekommen
Larissa83 jest offline   Mit Zitat antworten