Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche Hilfe: 3 Wochen Bali und Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 23:43   #6
Larissa83
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 6
Larissa83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
danke für die Hilfe.

Also nach einem erneuten "Reise-Planungs-Tag" hier ein kleines update:

Habe mir so überlegt nach der Ankunft (wir landen mittags gegen halb eins) bis nach Ubud zu fahren (denn Kuta reizt uns irgendwie überhaupt nicht) um von dort ca. 3 Tage das Landesinerre zu erkunden. Sei es mit einem Fahrer oder selbst mit einem Roller oder auch beidem.
Hat für Ubud evtl jemand einen Tip bezüglich der Unterkunft? Ich liebäugel momentan mit "Ubud Terrace Bungalows", "Nicks Hotel Ubud" oder "Ibunda Inn"- die monkey forest road soll ja eine gute Adresse zum wohnen sein. Und ich hätte soooo gerne in den ersten tagen einen Pool zum plantschen Irgendwelche Meinungen hierzu?

Danach dachten wir an einen Abstecher in den Norden. Evtl. Lavina!? Bin aber auch für andere Orte offen. Von dort wieder ca. 3 Tage die Umgebung erkunden und ggf. tauchen.

Anschließen rüber nach Lombok mit dem Ziel Sengiggi, vorzugsweise mit dem Perama shuttle service- danke traveltho
3-4 Tage Seniggi und ein wenig Lombok erkunden und dann für 5 Tage auf die Gilis. Hab eine Reservierung auf Gili Meno für 150 000 Nacht/Bungalow.

@traveltho: Ich mag es für ein paar Tage wenn NIX los ist, einfach mal abspannen. Und ich denke mit schnorchen, tauchen oder auch mal einem Abstecher auf eine der beiden andeen Gilis sind 5 Tage doch bestimmt auch gut auf Meno auzuhalten, oder? Das Robinson Crusoe feeling und der Preis haben mich einfach überzeugt

Danach auf dirktem Seeweg wieder ab nach Bali, wo uns dann noch 2,5 Tage bleiben.
Dachte an Uluwatu und Umgebung. Sieht Bildern zu folge sehr nett aus und ist noch dazu relativ dicht am Flughafen und da wir morgens um 7 zurück nach Singapur fliegen ist das bestimmt ratsam!?

Soweit meine Planung als unerfahrene und nie da-gewesene Bali/Lombok Reisende. Ich hoffe ich habe jetzt nich nur schlecht Idden verfolgt!?

Liebe Grüße.

Geändert von Larissa83 (23.01.2010 um 23:51 Uhr). Grund: vertippt
Larissa83 jest offline   Mit Zitat antworten