Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche Hilfe: 3 Wochen Bali und Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 15:40   #10
Larissa83
Neu im Forum
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 6
Larissa83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, ich bin es nochmal.
Nach den vielen tollen Antworten steht unsere Route soweit...
Ubud-Lovina-Sengiggi-Gilis-Raum Kut/Legian/Seymiak
Habe allerdings noch zwei Fragen, die mir auf der Seele liegen:

(1) Mein Plan beinhaltet den Plan innerhalb eines Tages von Lovina nach Sengiggi zu kommen? Ist das machbar?
Wenn ja: Über Perama buchen (hab noch nie eine so unübersichtiche Homepage gesehen :/) ? Oder ist das auch "alleine" möglich? Ich dachte s an ein Taxi ganz in der Frühe Richtung Padangbai, dort dann Fährticket kaufen, ab auf die Fähre, Überfahrt und mit dem Taxi nach Sengiggi...
Irgendwelche Erfahrungswerte wie lange das dauert?
Will nämlich ungern eine extra Nacht in Padangbai verbringen, da in Sengiggi das Windy Beach Cottage auf uns wartet und ich voller Hoffnung bin das es dort sehhhhrrr schön sein wird (im Netz hat man nur gutes gelesen).

(2) Für unsere letzten 4 Tage (will frühzeitig von den Gilis wieder in Bali sein, wegen des Fluges, man weiß ja nie was das Wetter und das Meer so treibt...) suchen wir noch eine günstige aber nicht gerade verschimmelte Unterkunft in Südbali (Kuta, Legian oder Seymiak). Hat jemand einen Tip? Puri Dibia (aus dem anderen threat) habe ich schon notiert
Aber Alternativen schaden ja nie.
Hat jemand Erfahrung mit dem "Bendesa" oder den Suji Bungalos" in Kuta? Oder dem "Sarinande Beach Inn" in Seymiak?

Vielen Dank schonmal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Liebe Grüße!
Larissa83 jest offline   Mit Zitat antworten