Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Reise Mit Vielen Hinternissen !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 11:29   #2
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Endlich es war so weit das warten hatte ein ende und bestieg den Flieger Boing 747/400 (Frankfurt a.M.) nach Jakarta ueber Singapore.Ich hoffte auf einen angenehmen Flug und stellte mir schon den Super Service der Lufthansa vor !!
Ist ja nich gerade billig so ein Lufthansa Flug nach Jakarta kostet ja schon um die 1000 Euro (Mit Gulfair nur 655,-) Deshalb meine erwatungen waren hoch !!
OK ich betrat den Flieger wurde begrüsst und ging zu meinem Sitz
Fensterplatz.Im Sitz die erste überraschung !Der Sitzabstand ist wirklich Sehr eng bemessen ! Ok kein problem vieleicht für den normalen Bundesbürger aber für XXL Leute wie mich schon ein problem !!
Dann stiegen ca 30 Indonesische Friseure zu darunter ca. 20 Suesse Jungs die man schon aus ca 500 m. als solche erkannte.Zum Glück sassen neben mir 2 Friseusen (Weiblich) aus Bandung.Sie erzählten mir das Sie auf einem Fortbildungs Seminar von der Firma Wella in Europa waren und nun nach Hause flogen.
So der Flieger füllte sich und nach den üblichen Infos über Westen und Sauerstoffpempel gings los.
Als wir nun die Flughöhe erreicht hatten und das Signal zum ablegen des Gurtes kam.wurde es für mich so richtig lustig !!
Mein vorderman machte es sich bequem und lehnte sich zuück !
Ich wollte dies ebenso tun doch Pusstekuchen !! Ging gar nix ! Keinen mm
Ich den Steward gerufen brauche anderen Sitz der geht nicht etc. Diskussion hin und her !! Wollte Upgrade machen ging auch nicht !!Alles voll kein Sitz mehr !!
So was nun ???
Ich bekam nun einen MEGA Stuhl !!!!!
Den Sitzplatz für die Flugbegleiter !!--Ihr wisst schon den wo man einfach den Sitz runterklappt und dann exakt im 90 grad bogen sitzen muss !!!
Natürlich ohne Tisch Ohne Musik Ohne Film nix !!!!
Wie sollte ich da einen Flug aushalten bis nach Singapore ?????
Es war die Hölle !!
Da ich ganz hinten sass bekam ich auch kein Essen da ich einfach vergessen wurde !!
Und zu trinken konnte ich auch nur einmal bestellen-Aber dan gleich richtig !
1 Wiskey ein Cola 1 Bier und einen Gintonic 1
Alls ich das Getrunken hatte spürte ich auch meine eh schon im normalen Leben geplagte Bandscheibe nicht mehr !!!
Ich schlief ein mit dem Kopf auf dem Kasten von der Flugzeugtür !!!
Irgendwann so nach 30 minuten wachte ich auf weil mir aber alles weh tat !!
Und ich hatte sowas von die Schnautze voll das ich alle decken nahm die ich finden konnte sie auf dem Boden legte und mich einfach hinten hin legte !
Schlafen konnte ich auch nicht da das WC um die Ecke war und dauernt Leute um mich rum maschierten !!
Als ich endlich einschlief kam eine Stewardes u nd weckte mich mit der begründung sie können hier nicht schlafen !!
Darauf kam eine ander und sagte ihr doch der Herr darf das er hat die erlaubnis !
Klasse wieder aufgewacht !!
Wieder eingeschlafen !
Wieder Stewardess --NOTFALL!!-- Brauche das Suerstoff gerät das neben mir auf dem Boden verankert war !
Eine Frau hatte einen Kolaps oä.
Wir waren jetzt so über Nord Indien und an schlaf war nicht zu denken !!
Ohne weiters Essen oder Trinken habe ich es doch noch nach Singapore geschafft
dort ging ich erstmal was zu trinken kaufen !!!!!
Und schrieb einige Mails
Der Weiterflug nach Jakarta verbrachte ich dan auf meinem Platz den ich eigentlich hatte den die 60 minuten kann ich auch eingeschnürrt überleben !!

Angekommen raus aus dem Flugzeug 25 US bezahlt Visum geklebt und dann ca 40 minuten an der Passkontrolle gewartet !

Meine Koffer geholt und an der Kontrolle vorbei !!
Und meine Frau nach fast 4 Wochen wieder in den Arm genommen !!

Juhu ich habe es geschafft

Morgen gibts mehr aus Jakarta zu berichten

Ich hoffe das ich euch nicht so sehr langweile mit meiner erzählung


Grüsse Roman
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten