Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Reise Mit Vielen Hinternissen !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 13:17   #4
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jakarta

Hallo Brigit,

Jetzt kann ich es auch mit Humor nehmen aber damals war es auch echt zu viel für mich. Bin mir aber nicht sicher ob ich da im nachhinein überhaupt was machen kann gegen Lufthans oder Gulf Air ??


Hier weiter im Bericht

In Jakarta angekommen holte mich meine Frau vom Flughafen ab und wir fuhren zum Haus meiner Schwiegereltern im Süden von Jakarta.
Dort angekommen wurde alle natürlich herzlich begrüßt und ich sah zum ersten mal meine beiden Nichten Michelle 5 Monate und Emina 2.Jahre. Auch mein Sohn war noch wach um seinen Papa zu begrüßen. Den restlichen Abend verbrachten wir mit erzählen und austeilen der restlichen Geschenke und Süssigkeiten die ich aus Deutschland noch mitbrachte. Fix und fertig ging ich dann nach einem richtig ausgiebigen Mandi ins Bett. Und nach so einer anstrengenden Anreise erstmal lange lange auszuschlafen.

Am Sonntag morgen hatte ich Zeit auszuschlafen denn nur das Hausmädchen und ich waren zu hause alle anderen waren in die Kirche. So konnte ich den Vormittag schön relaxen und dem Hausmädchen auf den Zeiger gehen.

Nachmittags gingen wir ein bisschen shoppen in einer Shopping Mal Plazza Senayan, gingen essen und machten uns auf dem Weg nach Hause da wir morgen um 7.30 nach Bali fliegen wollten.
Adam Air bietet zur Zeit günstige Flüge an Flug einfach für 249.000 Rp inkl aller Gebühren Im Reisebüro haben wir mit der CitiGold Card noch 10 % bekommen !!

Am Montag hieß es wieder früh aufstehen und Richtung Flughafen zu fahren mein Schwager stellte sich freiwillig zur Verfügung uns um 5.30 dort hinzufahren.

Am Airport angekommen ging alles fix blieb sogar noch Zeit für eine Tasse Kopi und 2 Zigaretten !
Dann gings mit der Orangen Adam air nach Bali wo wir nach einem Direktflug in 90 Minuten auch sicher und bequem angekommen sind. An Board gabs eine Lunch Box mit 2 süssen Teilchen einem Schokoriegel Kit Kat und einem Becher Wasser.

Ich kann Adam Air sehr empfehlen ! Ist Günstiger als Air Asia und das essen muss man bei Air Asia auch noch dazu kaufen !
Air Asia lohnt sich nur außerhalb Indonesiens. Da sind die unschlagbar im Preis
Sind letztes Jahr von Bangkok über Kuala Lumpur nach Denpasar für 220 Euro hin und zurück geflogen !!!

In Bali angekommen nahmen wir uns sogleich ein Taxi und fuhren zu unserem Boutique Hotel Villa Puri Sayu in Sanur !


Weiter mit Bali gehts morgen !!


Viele Gruesse
Roman

PS. Es geht mir heute schon um einiges besser !!
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten