Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochzeitsreise Nusa Dua
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 10:23   #22
robby42
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 7
robby42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

wir fliegen auch Anfang August ins Grand Hyatt..

Eure Fragen sind ja fast identisch mit unseren..

Wir haben tatsächlich ein paar Rupiah hier getauscht.. Es geht. Weil ich zumindest ein paar in der Tasche haben wollte. Da wir noch nach Singapur gehen, auch ein paar Singapur Dollar. Wechselkurs war mir egal, da ich nur ne kleine Menge wollte..

Vor Ort gibt es ja wohl genug EC / Maestro Automaten. Dort hole ich mir dann immer Bargeld.

Das Hotel hat pro Tag wohl 18 USD für WLAN als Preis. Ist heftig. Ich möchte mir dort auch eine Handy Karte für Telefon kaufen. Mal sehen ob ich die als WLAN -Hotspot benutzen kann für mein Tablet.. Hat das schon jemand gemacht?

Mit der Registrierung..? Hm.. Ich glaube ich würde da Abends nach dem Essen gehen in einen Shop laufen und die Simpati Karte mit Guthaben kaufen und gleich registrieren lassen im Shop. Meint Ihr das ist der normale Weg? Und wenn man über Whats App schreiben will, oder ggf. damit ins Internet möchte (keine riesen Downloads..nur Mails checken etc..) welches Guthaben wäre da angemessen zu Beginn?

PS: Wir haben das Hotel mit Transfer gebucht..Werde auch nochmal checken wer da stehen wird

Und die Einreisegebühr ist glaube ich vom Reisebüro übernommen.. Schaue ich auch nochmal nach..
robby42 jest offline   Mit Zitat antworten