Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Horror-Beschreibung im Loose - hilfe ist das wahr??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 23:10   #7
Soulima
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Soulima
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 20
Soulima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Antworten!! Das beruhigt mich doch etwas!

Ich werde alleine auf Lombok unterwegs sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich früher oder später andere nette Reisende kennenlernen und vielleicht auch mal mit denen unterwegs sein werde.
Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, ganz alleine Teile der Insel zu erkunden....soll heißen, also durchaus auch mal den ein oder anderen Strand.

Ich glaub öde wäre das nicht Chris....hab ja reichlich was zu lesen und Musik dabei und werde mich wahrscheinlich ohnehin die meiste Zeit an der schönen Landschaft sattsehen. Würdet ihr mir von so einsamen Strand-Touren trotzdem abraten?

Ich weiß nocht nicht ob ich mich trauen werde alleine Roller dort zu fahren (bin hier in Deutschland noch nie gerollert - entscheide ich spontan dort). Könnte ich gegebenenfalls mich zu nem Strand fahren und auch wieder abholen lassen? Habt ihr da Erfahrungen??

Chris, würdest du mir ein paar Infos zu Deinem Fahrer auf Lombok senden? Ich hab ein recht begrenztes Budget, fände es aber schon sehr schön, mal einen Tag mit einem Local unterwegs zu sein um das Landesinnere etwas zu erkunden. Was nimmt der Herr denn so??

In jedem Fall Euch allen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte!
Soulima jest offline   Mit Zitat antworten