Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Airlines mal
Thema: Airlines mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:07   #4
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen

Ich denke nicht das jeder Airlines besser oder schlechter sind. Das ist meistens eine Frage der Kosten, alle Airlines wollen NUR Gewinne machen...
Was ist mit den Passagieren, die extrem Rückenschmerzen haben, wenn sie nicht mal einen Liegeplatz bekommen? Die meisten Passagieren wollen so günstig wie möglich fliegen können. Und was ist, wenn einer sehr dick ist und zwei Plätze benötigt, muss für zwei Sitzeplätze bezahlen. Und wenn einer Rückenprobleme hat und liegen möchte müsste First Class oder Business Class nehmen, da sind die Preise zu hoch.... Oder meherer Stopover machen, das auch nicht billiger ist und viel Zeit verschwendet.
Also dient die meisten Airlines nicht den optimalen Wohlstand der Flug-Passagiere.....

Als ich von SIN nach ZRH mit Singapore Airlines zurückflog, ging eine Frau ungefähr 45 während den Flug in Ohnmacht und sie wurde sofort von den Besatzungsmitglieder behandelt und sie bekamm ein Liegeplatz. Und das auf der ganzen Flugstrecke. Ich beobachtete sie zwischen durch und fand heraus das sie eine gute Schauspielerin ist, um den einseitigen ungerechten Wunsch zu bekommen. In ZRH habe ich sie beim Baggage Claim gesehen und sie nahm sich 2 grosse Koffer vom Baggage Claim herunter und trug sie durch den Zoll. Ich finde das absulut ungerrecht gegenüber die Passagiere die extreme Rückenprobleme haben.

Salam hangat

garuda
__________________

www.balideafguide.com
garuda jest offline   Mit Zitat antworten