Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Noch sechs Wochen... ein Paar Fragen gibts da noch!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 10:00   #7
sunnwell
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 10
sunnwell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu,
ha ha jetzt muss ich lachen!! Ich sage bislang immer ich bin infiziert vom Thailand-Virus mal schauen ob da noch ein bisschen Platz für einen weiteren Virus ist

Fangfrischer Fisch - klingt hervorragend!! Ich weiß noch gar nicht worauf ich mich am meisten freue, urlaub, land und leute oder doch das essen

Ja habe schon mal bei google Earth geschaut ich denke man kann die ganze Nord-Ost Küste mal abfahren mit einem hoffentlich super Guide! Dann sehen wir ja wo wir uns vorstellen könnten zu wohnen und wo nicht. Ist halt nicht so einfach als zwei Mädels, ich habe soo viele romantische tolle Unterkünfte gesehen, aber das ist dann schon eher was für Pärchen!

Klar Kontakt zu Einheimischen finde ich auch total wichtig, sonst bekommt man ja keinen richtigen Einblick in das wirklich balinesische leben.... Das wäre schon toll wenn wir einen Fahrer finden, mit dem wir uns gut verstehen und der uns auch mal ein paar untouristischere Ecken zeigt. Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit geführten Touren gemacht bis dato, war meist voll der Touri-Nepp, drum würde ich eher sogar dazu tendieren mit dem Roller einfach draufloszufahren und nur die Top Highlights wie die berühmten Tempel mit Fahrer zu machen! Aber ich denke das kann man eh vor Ort entscheiden, wenn man ein Gefühl für Bali bekommen hat!!

In diesem Sinne, noch mal vielen Dank für Deine Hilfe!
Einen schönen Sonntag noch!

Lieben Gruß Sunnwell

P.S. was mir grad noch einfällt.. kann man auf Bali gut Schuhe und Kleidung kaufen? Ich meine damit jetzt keine Surf-Sachen oder Fake-Klamotten sondern leichte Leinenkleidung, so weitere Hosen, Röcke, etc?
Dann muss ich nicht so viel einpacken
sunnwell jest offline   Mit Zitat antworten