Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angehende Bali Reise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 11:24   #6
djsm
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2014
Beiträge: 16
djsm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hai,
ich sehe es auch so, dass 15 Tage für Lombok, Bali und Gilis etwas zu knapp sind. Du kannst pro Umzug einen Tag einrechnen. Diesen kannst du zwar ein wenig Nützen (z.B. Zwischenstop mit einem Taxi bei einem Spot), aber es ist ein Tag welcher weg ist.

Vielleicht wäre die Kombination aus Bali und Gilis auch ok, oder (wegen deiner Ankunftszeit). Es fahren sehr oft Speedboote bzw. auch der Flieger ist nicht teuer. z.B.: 5 Tage Padang Bai (für den Norden?), 5 Tage Gilis, 5 Tage Sanur oder Jimbaran (für den Süden?).

Ich bin der Meinung, dass du die 15 Tage auf einer Insel investieren solltest (ist aber Geschmackssache), da Lombok und Bali so viel zu bieten haben.
Schnorcheln kannst du auf Bali, Lombok oder Gilis. Es gibt überall gute Spots. Obwohl Bali schon etwas mehr zu bieten hat.

Auch finde ich, dass die Gilis zwar voll sind, aber Meno ist noch immer sehr ruhig. Die meisten Leute sind auf Gili Trallala- da ists richtig voll.
Vielleicht gefällts dir und du kannst ein nächstes Mal eine andere Insel durchnehmen ;-)

Cu
djsm
djsm jest offline   Mit Zitat antworten