Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - hilfe für andere menschen in der region
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 10:31   #3
Tom
Routinier
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 379
Tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: hilfe für andere menschen in der region

Hallo Thomas,

viele deiner gemachten Aussagen lassen sich durchaus so bestätigen, du erinnerst dich ja noch an den Fall, wo sich dann ein TBC-Verdacht bestätigt hat und man ja auch mal sozusagen den Kopf der jungen Dame richtig untersuchen lassen wollte.

Ich hätte nun noch eine Frage an dich
Zitat:
Original von unknown
auch bei einem mir selbst bekannten fall, kam es dazu, dass ein kind, dass eine "manchmal auftretende gefäßveränderung" zeigte, dann plötzlich von arzt zu arzt getrieben/gezwungen wurde, obgleich doch die diagnose selbst klar zeigte, dass man erst mal die klassich wissenschaftlich nachgewiesene entwicklungszeit von 5 bis 7 jahren, abwarten müsse, um dann ggf. festzustellen, die problematik entwickelt sich selbst zurück.
aber in dem angeführten fall, wurden viele gelder ausgegeben, um flugtickets, stress und ängste zu schüren, um letztendlich das hilfsgeld zu verbraten...
meinst du damit konkret KADEK?

In meinen Augen sind Behandlungen dann sinnvoll wenn sie dem Patienten helfen. Eine merkbare Änderung des Krankenbildes zum Besseren ist doch genau das was rauskommen soll - oder?

Gruß aus Surabaya

Tom
Tom jest offline   Mit Zitat antworten