Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tollwut
Thema: Tollwut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 09:45   #81
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von traveltho Beitrag anzeigen
huhu,

das "auch gar nicht wollen" war auch lediglich ein wenig provokant gewählt

aber die eingeleiteten und auch von dir ja beschriebenden maßnahmen waren "total in der hose", also völlig daneben.
warum?
ganz einfach:
es ist nicht das erste mal auf diesem planeten erde, dass es zu einem solchen regionalen tollwutausbruch gekommen ist. daher gibt es auch schon wissenschaftlich belegte studien zum entsprechenden vorgehen, nur wurden eben diese - u.a. auch von der WHO (welt gesundheits organisation) und dem CDC (centers of disease control) öffentlich zur verfügung stehenden - kenntnisse und handlungsvorschläge wurden von beginn an ABSOLUT ignoriert. es wurde auf bali vielmehr genau das gegenteil veranstaltet und man hat damit die ausbreitung "gefördert".
daher auch die stets negative presse.

frohen gruß,
thomas

touché..... ich muss echt ein wenig abperlen lassen und mich nicht immer provozieren lassen

thomas - hast du einen link , wo ich mich schlau machen kann?? Ich treffe mich im juni mit unserer tierärztin und wir haben vor unser dorf ein wenig in sachen tollwut zu unterrichten. die nehmen gerne meine empfehlungen (nicht direkt aber durch ein dorf mitglied..... als frau und dann auch noch ausländer habe ich ja nichts zu sagen).
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten