Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tollwut
Thema: Tollwut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 08:07   #84
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dowe Beitrag anzeigen
hallo zusammen



ein neues todesopfer , eine 48 jaehrige grundschullehrerin

Link: http://baliholidayinfo.com/de/conten...llwut-auf-bali

DENPASAR - Die 48-jährige Luh Sri Reksen, eine Grundschullehrerin aus Bubunan Seririt in Nord Bali, ist Bali's jüngste Opfer der Tollwut . Nach ihrem Tod am Mittwoch, 9. MÄRZ 2011. Wie Kompas.com berichtet, sagte die Frau des 75-jährigen Vater, Ketut Wirata, dass die Tochter vor ihrem Tod an Schmerzen in der Brust, Schwierigkeiten beim Schlucken gelitten und Krampfanfälle hatte.
Als die Frau mit Schaum vor dem Mund stuerzte , brachte ihre Familie sie zu zwei verschiedenen privaten Krankenhäusern in Nord-Bali, wo sie kurze Zeit später starb . Nach Aussagen von Familienmitgliedern, wurde Reksen von einem streunenden Hund ins Bein gebissen .
Aussage ihres Bruders : "Wir erinnerten sie daran , sich schnell gegen Tollwut impfen zu lassen im Krankenhaus " Aber sie ignorierte unsere Beratung und betonte, dass der Biss nicht gefährlich sei.." Gesundheits Beamte haben die uebrigen Familienmitglieder gegen Tollwut geimpft , da es sein koennte das andere Familienmitglieder sich versehentlich durch die tote Frau vor ihrem Tod infiziert haben könnte .

Echt traurig...... aber das ist was ich meine Tierärztin sagte. Die Bevölkerung muss nicht nur in Sachen Hunde und sonst. Tiere die Tollwut haben können unterrichtet werden , sondern auch die wichtigkeit ein Arzt aufzusuchen wenn man gebissen wurde.

Die Nichte meine Bekanntin ist auch so gestorben. Sie hat sich nicht getraut zu sagen , dass sie gebissen wurde und dachte auch nicht das es so wichtig ist.
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten