Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stopover 9 Stunden in Singapore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 18:11   #4
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo liebe Petra!

Für 9 Stunden Aufenthalt im Flughafen ist etwas zu schade. Ich würde raus in die Stadt fahren, die Einkaufstrasse, Chinatown oder direkt ins Sentosa (Vergügungspark am schönen Strandbucht von Singapore) vorbei gehen. Vor zwei Jahren auf dem Rückweg von Mataram nach Zürich, musste ich in Singapur 10 Stunden auf den Weiterflug warten. Nein, nein ich bin in die Stadt gegangen und habe es wirklich genossen, sehr interessante Stadt, dass man nicht verpassen sollte. Für Tagesaufenthalter brauchen die Europäer keinen speziellen Visum. Einfach zum Zoll und den Pass mit Rück- oder Weiterflugticket dem Zollbehörden zeigen. Und schon promt bekommst du einen Visumstempel für einen Tag und ist kostenlos. Ich nahm ein Taxi und fuhr direkt in die Stadt. Taxipreise in Singapur ist nicht mit Europa zu vergleichen, ist immerhin etwas günstiger. Singapore Dollar sollte man dabei haben. Im Flughafen gibt es überall Wechselstuben.

Petra, wenn du genug Energie hast, würde dir empfehlen die Stadt zu besichtigen.

Sampai berjumpa pula dalam Kuta-Lombok!

Salam hangat

garuda
__________________

www.balideafguide.com
garuda jest offline   Mit Zitat antworten