Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Notwendige/ratsame Impfungen für Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 16:05   #7
Ayda
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 10
Ayda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
@Sanne Ich habs hier zwar neulich schonmal erwähnt, aber man "kann" nicht nur nachgeimpft werden, sondern man "muss" sogar nachgeimpft werden. Mit Impfung hat nur ein bischen mehr Zeit bevor es zu spät ist und die Art der Behandlung ist nicht so umfangreich.
Von daher ist der Rat des Arztes durchaus verständlich. Zumal Bali nicht so groß ist.
Und sollte es tatsächlich passieren, dass es im Sanglah keinen Impfstoff gibt(unwahrscheinlich, aber auf Bali ist leider alles möglich), hat man so oder so so ziemlich die Arschkarte)
Aus dem Grund und den manchmal heftigen Nebenwirkungen sind viele gegen ein Impfung.

Ich für meinen Teil schlafe nachts besser, in dem Bewusstsein geimpft zu sein, auch wenn mich die Impfung immer gut umhaut.
Genau mit dieser Begründung hat er unter Hinweis der Nebenwirkungen eine Imfpung in meinem Fall für nicht umbedingt notwendig erklärt. Dann habe ich einen Zettel bekommen auf dem die möglichen NEbenwirkungen plus die Häufigkeit deren Auftreten bekommen. Dann das hat mich echt umgehauen.
Ayda jest offline   Mit Zitat antworten