Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmeln und Schnorcheln Ida's HS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 07:41   #3
tanja_6767
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 6
tanja_6767 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo thomas,

Zitat:
Zitat von traveltho Beitrag anzeigen
Hallo Tanja,

bitte sei mir nicht böse, aber wenn es Deine erste Balireise ist, woher kennst Du die klassischen Abkürzungen?
Nein, natürlich bin ich nicht böse - es war von mir falsch ausgedrückt - ich war tatsächlich schonmal ca. 14 Tage auf Bali (aber es war eine andere Art zu reisen als dieses mal und die Abkürzungen - so denke ich zumindest - habe ich mir eher während meiner aktuellen Internetrecherchen (sitze daran schon mehrere Wochen immer wieder) abgeschaut)- zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass es gestern spät war als ich mich hier angemeldet habe. Der Schwerpunkt meiner einleitenden Aussage lag für mich auch eher darin, dass ich in der Reiseplanung stecke und dabei Unterstützung wollte. In Bali selbst bin ich grob orientiert zudem, ich auch schon einiges gelesen habe.
Auf keinen Fall wollte ich damit irgendwen irgendwie hinters Licht führen, aber anscheinend habe ich damit gegen irgendeine mir nicht bekannte Regel verstoßen und/oder bin irgendwem damit auf die Füße getreten. Sorry, schade.

Zitat:
Zitat von traveltho Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber wenn Dir die Webseiten von Anbietern bekannt sind, wieso kannst Du die Telefonnummern nicht ablesen?
Ich kenne die Webseite des Anbieters nicht - auch für die URL der Seite wäre ich dankbar - vielleicht finden sich da auch die von mir benötigten Informationen.
Ich habe die Mailadresse von Ida's HS aus einem anderen Threat herausgelesen - an eine URL von einer HP kann ich mich definitiv nicht erinnern. Ich versuche dann aber nachher auch mal die irgendwie auf anderem Wege zu finden.

Ich freue mich aber auch über Informationen hier im Board.

Viele Grüße Tanja
tanja_6767 jest offline   Mit Zitat antworten