Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmeln und Schnorcheln Ida's HS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 08:43   #6
tanja_6767
Neu im Forum
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 6
tanja_6767 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Info's, Beiträge, Nummer, Link...
Sieht wirklich toll aus das IDA, sehr, sehr schade, dass das mit dem Schwimmen im Meer nicht gut zu gehen scheint. So muss ich noch überlegen.

Direkt habe ich eine nächste Frage - diesmal zu Transport/Guide
Zunächst freue ich mich über persönliche Empfehlungen per PM für einen zuverlässigen und sympathischen Guide, welcher im besten Falle auch schöne Trekkingtouren abseits der Haupttouren kennt. (die Gegenden sind Candidasa/Ubud/Tabanan/Singaraja/Tulamben)
Wenn sich im Vorfeld da niemand finden lässt, dann würde ich halt vor Ort schauen, viele Hotels bieten ja diesen Service an und die Preise bei z.Bsp. Candidasa, die ich gesehen habe finde ich völlig in Ordnung (ca. 30,- für einen ganzen Tag).
Anders scheint es mir aber im Landesinneren (Tabanan?) und besonders im Norden zwischen Lovina und Tulamben zu sein. Dort habe ich bisher häufig Preise von ca. 50- bis 60,- Euro gesehen und mir scheint es doch unwahrscheinlich, dass ein in Denpasar lebender Mensch in den Norden fährt, dort mit mir den ganzen Tag rumfährt und mich dann z.Bsp. in Tulamben absetzt. Deswegen wäre ich für einen Tipp für Transport/Ausflüge im NOrden echt dankbar (ich würde tatsächlich am liebsten auch teilweise mit den Roller selbst fahren - das traue ich mich aber leider nicht)
Ich freue mich, falls Ihr mir hier auch weiterhelfen könntet.

viele Grüße Tanja
tanja_6767 jest offline   Mit Zitat antworten