Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Musik und Erinnerungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 10:38   #5
besar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von besar
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 222
besar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo zusammen
hallo thomas

also neben der allgegenwaertigen "ortsmusik" gibt's da wirklich ein paar musikstuecke bzw. interpreten, die mich/uns immer wieder an bali erinnern.
in jedem jahr ist es ein ganz bestimmtes musikstueck, dass aus irgendwelchen gruenden einen ganz besonderen nachdruck hinterlaesst. im letzten jahr war es von tracy chapman der song "the promise". er wird immer mit dem aufenthalt in 2005 verknuepft bleiben. warum? k.a.! in 2004 war's der gute robbie wiliiams mit "feel".
ansonsten ist es bei mir der gute alte robert nesta (auch kurz bob genannt) marley der mich immer wieder an bali erinnert. nicht zu vergessen, pink floyd mit ihrem album "wish you were here". (wenn ich mir das so durchlese, gehoere ich doch schon zum alten eisen)
abba, lieber thomas, gehoert leider nicht dazu. aber wenn ich deine adresse nicht wieder verhunzt habe, koennte ich mir vorstellen, dass gute "grosse" geister in den naechsten tagen dafuer sorgen koennten, dass du einen musikalischen gruss in deinem briefkasten vorfindest.

gruesse
thomas
besar jest offline   Mit Zitat antworten