Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Erstlinge, Zwischenstopp Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 13:57   #46
Chrizze
Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 43
Chrizze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nochmals vielen Dank für die Tipps
Leider wird das bei diesem Urlaub wohl nichts mehr mit.
Nachdem ich mir nen super fetten Sonnenbrand geholt hab war ein Tag Sommerpause angesagt. Heute waren wir mit dem sarbagita nach Denpasar. Bzw zum Abzweig nach serangan und von dort mit einem bemo zum Pasar badung. Sehr interessant! Da ich aber schon Gewürze von einer Plantage hab, nichts gekauft da.
Von dort zu einem Hardy's nördlich, wollten eigentlich aber zu dem südlichen. Und so standen wir dann da, ohne Taxi und ohne bemo. Aber ein paar einheimische haben uns ein Taxi gerufen.
Von dort dann zurück nach serangan, zur turtle Rescue Station um eine kleine Schildkröte zu adoptieren und freizulassen. Marley, so tauften wir ihn, oder sie, war erst zögerlich doch dann fix Weg
Morgen Steuern wir noch Uluwatu und Tanah Lot an und schauen uns den Sonnenuntergang in jimbaran an.
Montag gehts noch nach kuta, die bereits erwähnten bekannten wollen gerne ins hard Rock Cafe und dann waren das auch schon mit Bali für dieses Jahr.
Aber wir sind sehr sicher, dass wir bald wieder her kommen.
Das nächste Mal mit anderen Orten und längeren Aufenthalten und dann nehmen wir uns auch noch den Osten vor

Viele liebe Grüße aus Bali
Und nochmal vielen Dank für eure Hilfe! Super Community hier
Chrizze jest offline   Mit Zitat antworten