Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kredit auf Bali aufnehmen ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 08:20   #7
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Selamat pagi ..

Zitat:
Zitat von MN.Sastrawan Beitrag anzeigen
Was meinst du denn mit "anderen Kreisen" ?
Claudia und deren Familie kann man nicht mit den Balinesen vergleichen, die auf dem Treppchen ganz unten stehen. Mehr schreibe ich über die privaten Verhältnisse von Claudia nicht.

In meinem Eingangsbeitrag schrieb ich über 2 Familien, welche ich gut kenne, die keine Kontakte zu einflußreichen Balinesen haben, und deren Einkommen um die 100 Euro bis 180 Euro im Monat liegen. Desweiteren besuchte ich auch viele Balifamilien, wo der Vater oder die Mutter ihre Arbeit im Reisanbau, beim Fischfang, als Handwerker, in der Hotel - oder in der Restaurantbranche gefunden haben. Deren Kinder haben teilweise sehr gute Schulabschlüsse und brauchen jetzt gute Arbeitsstellen.

Claudia schrieb von einem Onkel und von einem früheren Mitarbeiter, die ohne Kontakte und dickem Geldbeutel einen Job bei der Polizei oder als Lehrer bekommen haben. Ich glaube nicht daran, daß einem Balinesen die angesprochenen lukrativen Berufe (zB Lehrer, Polizei) einfach so in den Schoß fallen. Jedenfalls nicht bei den von mir im letzten Absatz erwähnten Fällen.

VG .. Gede Agung

Ps .. Ich hoffe noch auf eine Antwort auf mein Eingangsposting ..
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten