Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kredit auf Bali aufnehmen ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 12:24   #8
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Gede_Agung Beitrag anzeigen
Selamat pagi ..
Claudia und deren Familie kann man nicht mit den Balinesen vergleichen, die auf dem Treppchen ganz unten stehen. Mehr schreibe ich über die privaten Verhältnisse von Claudia nicht.
Mein Mann (Balinese) kommt aus eine Familie die unten auf dem Treppchen sitzt... Der Mann meine Schwester sitzt etwas höher und das hat seine Mutter mit schon oft klar gemacht.

Solche lukrativen Jobs fallen keinem in den Schoss - nirgends auf der Welt. Der Polizist Onkel hat nun diesen Job weil er dafür geeignet war und bereit war seine ersten Dienstjahre auf eine anderen Insel zu arbeiten. Flexibilität war eben sein Pluspunkt. Der Lehrer hatte Mathe für SMA studiert und das hat ihm eine gute Anstellung ermöglicht. Leider war die Zahlung aber nicht genug (und die lange Arbeitszeit) so dass er jetzt in ein Finanzierungsbüro arbeitet (hat eben Samstags und Sonntags frei).

Ich habe diese zwei als Beispiel gegeben - ich kenne einige andere. Am Anfang habe ich auch diese Geschichten nicht geglaubt da ich die Kultur der Indonesier was Geld und Kontakte angeht gut kenne. Es ist und war schon immer einfacher in Indonesien mit Geld und Kontakte - aber es ist NICHT immer so.
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten