Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen Bali/Lombok/Komodo !?! We don't know where to go...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 08:34   #26
Andi&Sarah
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 19
Andi&Sarah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
großes Grinsen

@fifty und Chris:

will ja jetzt nicht ganz doof rüberkommen aber Ihr meint schon das hier mit "perama" oder:

Link: http://www.peramatour.com/



Denke auch das es gut wäre 2 Orte auf Bali zu wählen (einer davon Padangbai) und dann mit der Fähre nach Lombok überzusetzen für mindestens eine Woche.

Eine Freundin (die dieses Jahr Ihren Yogalehrer auf Bali gemacht hat) meinte das es viel billiger und besser ist nach Lombok zu fliegen als mit dem Boot zu fahren....

Bin mal sehr gespannt was Du (fifty) von Nusa Penida berichtest weil das evtl auch noch eine gute Option für uns wäre.

Hast Du schonmal auf Bali Mondfische gesehen und wenn ja wie war es?

Habe mir alle Eure Tipps rausgeschrieben und verabschiede mich jetzt erstmal ins "Verwandschaftswochenende" im 450 km entfernten Ruhrgebiet...

Dort kann ich mal im Stefan Loose lesen und ein bisschen Infos sammeln.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

Viele Grüße

Sarah und Andi


Ach jaaaa noch was :-) Habe nur den B Führerschein (bei mir war das Motorrad leider nicht mehr dabei). Kann ich mir trotzdem auf Bali und Lombok ein Motorrad/einen Roller leihen mit dem wir gut voran kommen und nicht den Berg hoch schieben müssen ?
Andi&Sarah jest offline   Mit Zitat antworten