Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Airport Tax
Thema: Airport Tax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 11:58   #15
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie ihr habt noch nicht einmal eine Bestätigung bekommen, dass das Geld auf dem richtigen Konto angekommen ist?
Und schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass man Geld (welches überwiesen wurde) innerhalb 6 Wochen zurückholen kann?
Und dass ihr es bar auf ein Konto eingezahlt habt, kann ich an dieser Stelle nicht glauben. Das wäre nämlich naiv.
Warum habt ihr dann nicht jemanden (in den 6 Wochen) aus dem Bekanntenkreis der Frau gefragt, wo sie abgeblieben ist???
Da Dein Sohn sie ja schon 3 Jahre kennt (und sie aufrichtig liebt, wie Du sagst) müßt ihr doch auch ihre Verwandschaft und ihre Freunde kennen?!
Ich will ja nicht abstreiten dass es in jedem Land "schwarze Schafe" gibt und wenn dem so sein sollte, dann gibt es immer noch die Möglichkeit sie anzuzeigen, denn nach 3 Jahren hat man doch alle Informationen über sie, die man dazu braucht?!
Ich stelle Dich auch nicht als "Balihasser" hin, ich kann es nur nicht ertragen, wenn jemand eine ganze Bevölkerung als Diebe oder ähnliches abstempelt, egal um welche Nationalität es sich handelt.


Susie

Geändert von Susie (05.11.2007 um 11:07 Uhr). Grund: Sorry, aber das war wirklich ironisch gemeint.
Susie jest offline   Mit Zitat antworten