Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wandern auf Java
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 22:23   #9
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo alysha,

Handoko ist ein privater Guide, er muss also lediglich die Kosten für das Fahrzeug und seinen Lebensunterhalt erwirtschaften. Er ist kein Angestellter eines Unternehmens.

Mit ihm haben wir stets vorab via SMS ein date abgemacht und er war stets pünktlich am Airport, hat uns bei der Unterkunftssuche flink an den richtigen Ort gebracht und da wir ihm vorab schon immer zugetragen hatten, was wir alles sehen wollen, hat er sich entsprechend seine Zeit genommen und war vorbereitet.
Da er sich in der ganzen Region (er hat früher für ein Tourunternehmen gearbeitet, und da auch viele Europäer von Java bis nach Bali geführt) sehr gut auskennt und Kontakte hat, sind die von ihm angefahrenen Unterkünfte und Restaurants für mich immer optimal gewesen, sowohl von der Qualität, besonders aber auch was den Preis anbetrifft. Als "schon oft in Indonesien" und auch mal KITAS-holder gewesene Person, die auch die Landessprache beherrscht, kann ich ihn wirklich nur als echt zuverlässig empfehlen.

Wie seine Planungen und Terminierungen aussehen, kann ich jedoch nicht sagen. Sollte es mal für Euch in Frage kommen, kann ich Dir gerne seine Kontaktdaten zukommen lassen.

Lieben Gruß,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten