Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lombok und Gilis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 23:22   #7
kddiego
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo liebe Leute,

es sind noch einige Fragen dazu gekommen. Diesmal versuche ich den Beitrag etwas ordentlicher zu gestalten.

1. Wie sieht's aus mit Unterkünften auf den Gili's in der Hochsaison? Können wir da vor Ort was suchen, oder wird das eher schwieriger?
(Das liegt daran, dass meine Freundin sich dort gerne selbst ein Bild von machen möchte, ich eher weniger, aber der Kompromiss muss eingegangen werden.)
Falls das möglich ist, top :P

2. Wie bereits oft erwähnt erreichen wir Denpasar auf Bali erst um 21:40 und würden aus dem Flughafen gegen halb 11 marschieren.
Danach wollen wir zu erst mal auf die Gili Inseln. Lieber von Sanur oder Padang Bai?

3. Wie sieht's aus mit Wertsachen im Homestay/Hotel? Kann man seinen Laptop im Zimmer liegen lassen? Schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht dies bezüglich? Und wie sieht's aus mit gemieteten Rollern? Sollte man die nicht aus dem Auge lassen, oder kann man die mit ruhigem Gewissen abstellen?

4. Gili und Lombok werden unser Augenmerk bilden auf der Reise, aber 2 Tage auf Bali werden wir vermutlich auch verbringen.
Würdet ihr die Reihenfolge ändern, dann sagt an wie (So wie es am schlausten ist)
- Bali Ankunft.
- Bali -> Gili
- Gili -> Lombok
- Lombok -> Bali
- Bali -> Heim


Ich habs auch schon oft gesagt, aber ich werde euch noch weitere Fragen fragen!!! Sie entfallen mir nur immer wieder aufs neue! Werde mir nun einen Spickzettel machen!

Viele Grüße und danke an alle die sich die Mühe machen um sie zu beantworten

Grüße!
Diego!
  Mit Zitat antworten