Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Reise nach dem Abi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 17:20   #6
BaliBärchen
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 4
BaliBärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
:)

Hey,
Also zuerst sollten wir glaub ich mal klarstellen, dass wir hier keine Werbung machen oder so..wir haben extra geschrieben, dass ihr gerne alles vorschlagen könnt, egal ob Reisebausteine, selber organisieren etc., wir reisen viel, waren aber noch nie in Bali und wollten uns einfach mal Meinungen von Leuten holen die Bali lieben und wissen was wirklich sehenswert ist. Allerdings dachten wir solche Reisebausteine wären sinnvoll, weil selberplanen doch ganz schön schwierig ist. Danke, dass auch eine erstzunehmende Anwort gekommen ist! Also bist du der Meinung die Bausteine währen nix? Villeicht lassen wir sie dann wirklich weg, wir haben uns nämlich auch schon gedacht, dass die meisten Hotels und Veranstaltungen wirklich billiger sind, wenn wir sie vor Ort buchen, mein letzter Chinaurlaub ist nämlich auch sehr spontan gewesen..nur die Flüge haben wir im vorraus gebucht... wisst ihr villeicht eventuell, welche städte wirklich sehenswert sind? Ist es Sinnvoll auch nebenstehende Inseln zu besuchen? Wie Java oder Lombok zum Beispiel??

Danke für die Antwort
Ich hoffe ein Paar Bali-Begeisterte wollen uns noch Helfen!!
Danke schon mal im Vorraus

BaliBärchen
BaliBärchen jest offline   Mit Zitat antworten