Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage beste Airlines
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 23:10   #5
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uuuupppssss....

jetzt verlangt ihr aber wirklich Wunder von mir..

Fragen, wer welche Airline bevorzugt, ja..

Aber nun noch Bewertungskriterien ?? Wie lang sollte die Befragung denn werden ? Wir haben 8 Airlines, die Bali mit einem Zwischenstop anfliegen.. jetzt kommen alleine pro Airlines 7 Bewertungskriterien hinzu.. das wären 7x8 = 56 Fragen.. (ohne das usw..). Wenn jetzt noch eine Bewertungsscala von 1-10 hinzukommt sind wir schon bei 560 Möglichkeiten.

Jetzt haben wir rd. 40 Mitglieder.. was glaubt ihr, wie hoch die Beteiligung ist ? ich sage mal: keine 25%. Ich könnte bei der SIA, der Malaysia und früher der Garuda (zwischenzeitlich aus dem Rennen) mitreden. Damit erschöpft sich mein Wissen.

Mal abgesehen davon, dass das technische Probleme bewirken würde (wegen der Bewertung): wer will so eine Befragung anschließend auswerten ? Und das wichtigste: was würde sie bewirken ? Die, die preiswert fliegen wollen suchen sich den günstigen aus und der Rest bleibt bei der, die sie gut finden (vielleicht Macht der Gewohnheit ?).

Einen Thread mit Schreibrecht für Gäste freizugeben traue ich mich ehrlich gesagt nach dem "Heise-Urteil" nicht mehr.

Ich weigere mich nicht, so eine Umfrage zu machen.. kein Thema.. nur sehe ich darin keine Entscheidung, die für die Mitglieder oder das Board von Belang wären..

Überlegt Euch bitte mal einen machbaren Weg.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten