Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesische Airlines weiterhin auf der Blacklist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 20:25   #20
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu zusammen,

ich bin damals auch recht oft mit garuda von FRA nach ID geflogen - anfangs da sie sehr günstig waren, später weil mir die STC (Super-Tourist-Class) gefallen hatte. anfangs habe ich für den hin- und rückflug geballte 100DM mehr bezahlt für die STC, später wurde es dann ja deutlich teurer. dennoch fand ich es gut - auch wenn es die finanzproblematik der airline auf diesen strecken schon sehr deutlich präsentierte...

ich würde garuda heute auch nur noch dann wählen, wenn der preis im vergleich zu anderen airlines stimmen würde. ansonsten lockt mich da auch nichts sonderliches.

was die zubringer anbetrifft, so sollte man da stets bei seinem reisebüro genau nachfragen, denn oftmals ist ein zubringerflug günstiger als ein rail&fly - diese erfahrung habe ich in den vergangenen zwei jahren gemacht!
also wer in der unmittelbaren nähe eines airports wohnt, für den kann es sich lohnen. zeitlich bringt es jedoch nicht wirklich einen vorteil einen zubringerflug nach FRA oder Amsterdam zu nehmen, denn man muss schliesslich auch die anreise um airport und die eincheckzeiten mit berücksichtigen .

frohen gruß,
thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten