Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lion Air
Thema: Lion Air
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 23:47   #4
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu,

zum Einen steht die Ursache der "Wasserung" noch gar nicht fest und Spekulationen überlassen wir besser den allwissenden Idioten

Ich bin schon wiederholt mit dieser Airline geflogen und werde sicher auch in Zukunft wieder auf diese Airline zurückgreifen, ABER ich nutze solche "Billigairlines" nur auf den Strecken, wo ich keine "renommierte Alternative" habe

Grundlegend meide ich alles, was zum Thema "Geiz ist Geil" gehört. Die Manager aller Unternehmen verdienen nahezu gleich - gespart wird da stets nur "nach unten" und das unterstütze ich nicht

Sonnige Grüße,
Thomas

P.S.
man sollte auch die Relation zwischen Incident/Accident/Crash und der Anzahl der Maschinen bzw. der Anzahl der Starts/Landungen mitberücksichtigen, wenn es um die Betrachtung der Anzahl von problematischen Momenten einer Airline geht. Die gegenwärtig im Fokus stehende Airline ist sehr groß, hat sehr viele Maschinen und sehr viele sind auf Kurzstrecken eingesetzt, d.h. also sehr viele Starts und Landungen (was ja stets die Momente mit dem größten Gefahrenpotential sind).
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten